Fiorella Passamonti

Wo Schatten ist….gibt es auch Licht

Manchmal nehmen wir wahr, dass sich etwas in unserem Leben verändern will und das bisher vertraute so nicht mehr weitergeht.

Krank zu werden bedeutet oft, sich von der eigenen inneren Energiequelle entfernt zu haben. Die Behandlung dient der Entspannung, Reinigung und Lösung. Die Energie kann wieder fließen.

Doch ohne den Anteil des eigenen Selbst, kann es keine tiefgehende Heilung geben. Denn immer ist etwas im tiefsten Inneren des Patienten an der eigenen Heilung beteiligt. Etwas das niemand dem Patienten abnehmen und nur der Patient selbst leisten kann. In der Essenz geht es um die Selbstheilung, wodurch es jedem möglich ist, das Göttliche in sich zu realisieren und sein Seelenpotential zu entwickeln.

Selbstheilung ist eine Chance zur Bewusstwerdung von Persönlichkeitsstrukturen, welche sich von der inneren Energiequelle entfernt haben und wo Haltungen eingenommen werden, die sich gegen den eigenen Fluss der Lebensenergie richten.

Ausbildung

Ich reiste für längere Zeit nach Indien, wo ich unter der Anleitung spiritueller Meister eine Ausbildung zur Yogalehrerin und des vedischen Heilwissen bekommen habe.

Als autorisierte Oneness Trainerin ist es mir möglich Heilprozesse einzuleiten und das Wissen dem Westen zugänglich zu machen.

Eigene Praxis seit 20 Jahren

Mitglied im Verband Deutscher Heilpraktiker